Blutspenden im März in Deiner Nähe
Der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (BSD) bietet Spenderinnen und Spendern auch im März viele Gelegenheiten, die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern weiter aufrecht zu erhalten

Der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (BSD) bietet Spenderinnen und Spendern auch im März viele Gelegenheiten, die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern weiter aufrecht zu erhalten.
Der BSD bittet erneut dringend darum, die Möglichkeit zur Terminreservierung im eigenen Interesse vorab entsprechend wahrzunehmen. Für eine bessere Planbarkeit hinsichtlich des Personals, der Liegenanzahl sowie der Verpflegung und vor allem im eigenen Interesse der Spenderinnen und Spender trägt die Nutzung dieses Tools ganz entscheidend zu einem optimierten Ablauf bei.
Die Blutspende zum Wunschtermin verringert die Wartezeiten vor Ort enorm und sorgt für einen erheblich schnelleren Durchlauf. Eine Anmelde-Option besteht bis 30 Minuten vor Terminende.
Jetzt Leben retten: Die geplanten Blutspendetermine für März 2024 sind beigefügt. Eine entsprechende Reservierung im Vorfeld ist erforderlich.







