Die "Andere Familienmesse" – Vernetzung für Familien
Unter dem Motto „Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen“ werden lokale Ressourcen vorgestellt, die Familien in herausfordernden Phasen helfen können. 5 Fachvorträge zu Themen wie Erziehung und psychische Gesundheit bieten wertvolle Einblicke.

Samstag, den 19. Oktober 2024, findet in der DINZLER Kaffeerösterei AG in Irschenberg die "Andere Familienmesse" statt – von München bis ins Berchtesgadener Land.
Die Messe richtet sich an werdende und bestehende Familien sowie Fachleute und bietet umfassende Informationen zu Familiengründung, Schwangerschaft, Geburt und dem Leben mit Kindern. Ziel ist es, Familien und regionale DienstleisterAusflugszielKinder- und Familieninformation im RathausKinder- und Familieninformation im Rathaus in München, Landeshauptstadt. zu vernetzen und wertvolle Unterstützung im Alltag zu bieten.
Unter dem Motto „Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen“ werden lokale Ressourcen vorgestellt, die Familien in herausfordernden Phasen helfen können. Fünf Fachvorträge zu Themen wie Erziehung und psychische Gesundheit
ArtikelStark als Familie in besonderen Zeiten! bieten wertvolle Einblicke. Für Kinder gibt es eine Spielecke und eine Tombola, während sich Eltern und Anbieter austauschen können.






